News
18.05.2017

SRF Show „Darf ich bitten“

Am Samstag, 20 Mai 2017 darf ich mit Remo Käser an der SRF Tanzshow „Darf ich bitten“ teilnehmen. Ich freue mich auf diese schöne Abwechslung mit vielen tollen Menschen. Schaltet ein, wenn ich mit Remo in der Bodensee Arena in Kreuzlingen das Tanzbein schwinge. Eure Giulia

 

News
15.05.2017

Kooperation mit LA SEMEUSE

Kraft, Präzision und Ausdauer sind Werte, die Giulia und La Semeuse gemeinsam verbinden. Dank Giulia’s nationaler Bekanntheit und ihrer sympathischen Natürlichkeit, war das Unternehmen sofort von der Idee der Zusammenarbeit begeistert. Die Ausgewogenheit, welche beim Kunstturnen extrem wichtig ist, spielt auch bei der Herstellung des qualitativ hochstehenden Kaffees eine essentielle Rolle.

Die Kaffeerösterei La Semeuse ist in der Westschweiz schon sehr erfolgreich unterwegs und möchte mit der Unterstützung von Giulia auch in der Deutschschweiz Markenbekanntheit gewinnen. Giulia ist die erste Markenbotschafterin für La Semeuse seit der Gründung im Jahr 1900.

News
30.03.2017

Mein Neuer..

Am 19.März 2017, anlässlich der grossen OPEL Show in Gossau, durfte ich meinen neuen OPEL  Adam Rocks S in Empfang nehmen. Der dynamisch Adam überzeugt nicht nur mit Leistung sondern bietet eine Menge Fahrspass. An schönen Tagen kann ich sogar das Faltdach öffnen was mir ein völlig neues Fahrgefühl gibt. Vielen Dank für diesen tollen ADAM.

Eure Giulia

News
06.01.2017

News zum neuen Jahr!!

News zum neuen Jahr: Ich bin das neue Gesicht von ACTIVIA in der Schweiz! Mit der Insync Kampagne motiviert ACTIVIA Frauen dazu, das eigene Potenzial zu entdecken und auszuschöpfen. Als Spitzensportlerin weiss ich genau, wie wichtig innere Stärke und der Glaube an sich selbst sind. Ich freue mich, die neue Markenbotschafterin zu sein und noch mehr cremiges ACTIVIA essen zu dürfen.

 

News
14.11.2016

EM 2016 Fotobuch

Fotobuch von Jasmin Schneebeli

Das Buch ist auf hochwertigem Fotopapier gedruckt und wird zum Preis von CHF 55.00 oder Euro 50.00 vertrieben.

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Hier kannst Du das Buch bestellen: info@gymbox.net

Das ganze Schweizer Team ist im Buch vertreten, Junior/Innen und Senior/Innen sowie: zb. Aliya Mustafina, Daria Spiridonova, Anglina Melnikova, Ksenia Afanaseyeva, Becky Downie, Catalina Ponor, Kim Bui, Marine Boyer,

Oleg Verniaev, Marian Dragulescu, David Belyavskiy, Daniel Purvis, Kristian Thomas, Marcel Nguyen, Sebastian Krimmer und viele mehr.

 

News
29.08.2016

Sprung auf den Turn-Olymp

Eine Medaille an den Olympischen Sommerspielen in Rio war mein Traum. Die Bronce-Medaille ist nun Wirklichkeit. Der Lohn vieler harten Trainingseinheiten. Hoch’s und Tiefs. Verletzungen, Selbstzweifel, Enttäuschungen, Erfolge und Misserfolge. Geschenkt wird einem nichts, alles gehört dazu. Man darf seine Ziele/Träume niemals aus den Augen verlieren, mit eisernem Willen auf diese hinarbeiten. Ich habe es geschafft, ich bin glücklich und dankbar.

Good by Rio und vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruss Eure Giulia

Foto: FIG

News
02.08.2016

Abenteuer Olympische Spiele Rio 2016

Am Nationalfeiertag ist die grösste Swissolympic Delegation mit der Swiss nach Rio gereist. Ich freue mich, dass es endlich los geht. Ich werde am Sonntag, 07. August 2016 das erstmal im Einsatz stehen. Mein Ziel ist es mich für den Mehrkampf-, Sprung und Bodenfinal zu qualifizieren. Also bitte Daumen drücken und Hopp Suisse!!

Bis bald Euer Giulia

News
29.06.2016

Fünf Goldmedaillen an der SM St. Gallen

Zum sechsten Mal in Folge werde ich Schweizermeisterin im Mehrkampf. Mit einem  Total von 58.45  Punkten. In den  Gerätefinal’s vom Sonntag konnte ich meine Übungen, bis auf den Balken, sauber und sturzfrei absolvieren. Das Resultat: Vier weitere Schweizermeistertitel in meiner Sammlung. Es war ein super Anlass im Athletik Zentrum  St. Gallen vor heimischem Publikum.

Bis bald Eure Giulia

News
07.06.2016

Doppeltes Gold bei der Heim EM in Bern

In den Gerätefinals vom Sonntag, 05. Juni 2016 bin ich in der ausverkauften Postfinance Arena  in Bern Doppel-Europameisterin geworden. Für meine Leistungen im Sprung und am Boden durfte ich GOLD entgegen nehmen. Dies ist so ein wunderschönes Gefühl! Vielen Dank für Eure Unterstützung, ihr seit ein super Publikum gewesen!

Mein Dank gilt dem ganzen Schweizer Frauen Nationalteam. Dem ganzen Staff um Trainer Zoltan Jordanov mit Snejana Jordanov, Fabian Martin, Doro Vrugt (Physio), Dessi Bürgi (Choreo). Dem Schweizerischen Turnverband, den über 400 freiwilligen Helfern, dem OK Bern 2016 und meinen Sponsoren. Ihr habt unsere Heim EM in Bern sehr grosszügig mitgetragen.

Herzlich Eure Giulia.

(Foto: Stefan Wurzer)

News
31.05.2016

Europameisterschaft in Bern

Die Turnelite trifft sich in Bern zu den Europameisterschaften im Kunstturnen.

Ein letzter grosser Test vor den Olympischen Sommerspielen in Rio findet in Bern an den Europameisterschaften vom 25. Mai 2016 bis 05. Juni 2016 statt.

Ich werde mit meinem Team am Donnerstag, 02. Juni 2016 in der Subdivision 4 ab 17:30 Uhr das erstmal zum Einsatz kommen. Unser Startgerät ist der Sprung! Es ist schon ein ganz besonderes Gefühl vor dem Heimpublikum zu turnen. Man möchte sein bestes zeigen – dass wofür wir Tagtäglich trainieren. Ich freue mich auf sehr viele Zuschauer in der Post Finance Arena die uns lautstark unterstützen und für eine super tolle Stimmung in der Halle sorgen werden..  Hopp Schweiz!!

Gruss Eure Giulia.

News
18.04.2016

Testevent in Rio de Janeiro

Der Saison Höhepunkt, die Olympischen Sommerspiele, findet in vier Monaten in Rio de Janeiro statt. Das Schweizer Nationalteam der Frauen hat sich für den vorolympischen Testevent in Rio an der WM in Glasgow als 16te qualifiziert. Wir haben uns im Trainingslager in Cancun (Mexico) sehr gut auf diese schwere Aufgabe vorbereitet.

Als krasser Aussenseiter versuchten wir das unmöglich möglich zu machen. In den Top 4 hätten wir uns klassieren müssen. Trotz fehlerfreien starken Übungen klappte es am Schluss nicht. Unsere Gegnerinnen hielten stand und am Schluss blieb der sehr gute sechste Rang. Das letzte mal konnte sich ein Frauenteam 1984 für die Spiele qualifizieren.

Die nächste Station sind die Europameisterschaften in Bern. Ich freue mich, vor heimischem Publikum zu turnen und danke Euch für die tolle Unterstützung.

Bis bald Eure Giulia

News
05.04.2016

Trainingslager Cancun

Vom 16.-24. April 2016 finden in Rio de Janeiro die Qualifikations-Wettkämpfe für die Olympischen Spiele Rio 2016 im Kunstturnen statt. Dort werden die vier letzten Plätze für die Mannschaften vergeben. Hopp Schwiz!!!

Wir hatten eine sehr intensive Vorbereitung. Mit dem Team-Wettkampf in Stuttgart, und dem Weltcup in Doha konnten wir bereits zwei Ernstkämpfe bestreiten. Den Feinschliff holen wir uns nun im Trainingslager in Cancun (Mexico). Von dort reisen wir direkt nach Rio. Wir werden alles daran setzen, um uns noch einen Platz mit dem Team zu erturnen. Unser Ziel ist unter die Top 12 Mannschaften zu kommen.

Bis bald

Giulia