24.07.2014

Diesen Sommer hatten wir nur gerade mal eine Woche Ferien, denn anfangs Oktober finden bereits  die Weltmeisterschaften in Nanning (China) statt. Die letzten 10 Tage verbrachten wir Turnerinnen vom Nationalkader in einem harten Trainingslager in Thessaloniki / Griechenland.  Vor dem Frühstück stand zuerst einmal Joggen sowie einige Kraftübungen für Bauch, Beine, Po auf dem täglichen Programm! Anschliessend sind wir in die Trainingshalle und haben unsere Element und Verbindungen stabilisiert. Zwischen den Trainingseinheiten am Vormittag und Teil 2 am Nachmittag durften wir aber auch den griechischen Sommer geniessen. Es war eine strenge aber wunderschöne Zeit in Griechenland. Nun sind wir zurück in Magglingen und die harte Arbeit wird fortgesetzt und findet hoffentlich ein gutes Ende in China.