Fanzone

Schreibt mir, ich freu mich!

  1. von Coci

    Einfach nur traumhaft!!!

    Herzliche Gratulation!

  2. von Emanuel Frick

    Sensationell…grossartig….
    Herzliche Gratulation !
    Da bin ich ja mal gespannt wo Ernst das tolle Foto von Dir und der Medaille aufhängt ….
    Weiterhin alles Gute in Rio

  3. von Antje

    Herzliche Gratulation zu diesem Erfolg, super! Weiterhin alles Gute.

  4. von Doris Bühler

    Herzliche Gratulation. Genial!!! Freue mich für Sie. Weiterhin alles Gute.

  5. von Marcel Eschbach

    Herzlichi Gratulation, i bi sehr beiidruckt vo dere Leischtig!!!! Wow!!! Parabéns uf Brasilie

  6. von Bieri Christian

    Herzliche Gratulation zur Bronze Medaille.Gruss Christian

  7. von Frank

    Chère Giulia,

    Toutes mes félicitations pour votre médaille de bronze au saut de cheval!
    Votre succès est amplement mérité car vous avez su marier la détermination et l’intelligence avec votre élégance naturelle.
    En route pour une seconde médaille au sol mardi!
    Vous avez d’ores et déjà fait honneur au drapeau que vous avez porté et tout un pays est fier de vous.

    Un admirateur jurassien

  8. von Alder

    Hey Giulia

    Eifach sensationell. Bravo.

    Alläs Guäti

    S Alder’s 🙂

  9. von Tamara Müller

    Liebe Giulia

    Herzliche Gratulation zu deinem 10. Rang an der Olympiade in Rio.

    Ich bin ein riesen Fan von dir.
    Ich bin 10 Jahre alt und wohne in Sempach.
    Mein Hobby ist Geräteturnen. Am liebsten turne ich Boden. Du bist mein riesengrosses Vorbild.
    Ich schaue dich immer im Fernsehen an und drücke dir dabei die Daumen.
    Ich möchte dich mal Live sehen. Kann ich von dir ein Autogramm haben?

    Liebe Grüsse
    Tamara Müller

  10. von Cyril

    Hallo Giulia,
    Since my German is a bit rusty,I would simply like to congratulate you in English for being ranked in the top 10.
    Don’t worry,after London & Rio you will surely be in the top 6, Biles should be worried.

    Viel Glück für Sonntag

  11. von Ueli

    Genial Giulia!!! 🙂 🙂 🙂
    Heb‘ sorg und mach wiiter so!
    Ganz herzlichi Gratulation

  12. von René

    Giulia, das war eine SUPER Leistung! Ohne wenn und aber!

    Herzliche Gratulation

  13. von A. Jann

    Bravo 10. Rang ist eine hervorragende Leistung Giulia!!! 🙂

  14. von Chris

    Wünsche nur s’Bescht für Rio! 🙂

    glg

  15. von Renée

    HOPP GIULIA

    Ich druck der de Duma! Du machsch es so genial!!!!!!

    Weiter so!

    Renée (11 Jahre)

  16. von Aileen

    oh huni so sorry your unwell and whats hooewsurk anyway? get better 1st sweetie and of course thankyou for this fab giveaway i love suprises thx for the chance and keep wrapped up huni xx

  17. von Alder

    Hoi Giulia

    Sensationell gmacht 🙂

    Liäbi Grüäss

    Debby Seri Cinzia <3

  18. von Marc

    Hi Julia

    Hesch das super gmacht hüt. Wünsch dr no vil Glück für die kommende Wettkämpf.

    Liebe Gruess Marc

  19. von Yen

    14.666 Wow, du hesch es guet gmacht bim Bodeturne! Witer so! Bring das Gold heime!

    Liebe Gruess

    Yen

  20. von Alder

    Go Giulia Go

    Mer trockäd Dir dä Tuumä för Rio. Rock s Stadion.

    Guäti Olympia :)<3

    S Alder's

  21. von A. Jann

    Viel Erfolg und geniesse due Olympia Eröffnung in Rio! Es freut mich, dass du die Schweizer Flagge tragen darfst.

    Liebe Grüsse
    A. Jann

  22. von ottoroelli

    Wünsche dir (ihnen) alles nur erdenklich gute. Auch wenn das Ziel verfehlt würde- bleib so wie du bist ! Gruss

  23. von Ariane

    Viel Glück für den Olympischen Spiele! Viel Spass in Rio!
    Wir drücken dir die Daumen!

    Liebe Grüsse,
    Ariane 😉

  24. von Roehl

    Go Giulia and get the gold I am cheering for you! Love you! Best gymnast in the world 🙂

  25. von Beat

    Liebi Giulia

    ech wönsche Dir für Rio 2016 jede Tag e guete Tag! Wirde wie vöu anderi au beid Düme drücke ond hoffe, dass Du trotz allem die Ziit in Rio gniesse chansch.

    E liebe Gruess uf Brasilie us de Innerschwiiz

    Beat

    *********
    Mit leichtem Herzen und leichten Händen, halten und nehmen, halten und lassen….

  26. von Jorge Malck

    hello giulia
    win many medals in Brazil

  27. von Heiri

    Ich wünsche dir erfolgreiche olympische Spiele, viel Spass,Freude und kehr‘ gesund zurück!
    Grüsse auch an Alle,die dich begleiten!

  28. von Markus

    Liebe Giulia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem
    verdienten Sieg in Chemnitz.
    Spitzen-Leistung,die Du seit Jahren immer wieder zeigst.
    Bleibe gesund,damit Du in Rio auf dem Podest stehst.Bin mir sicher
    Du schaffst es.
    Viel Erfolg und alles Gute
    Dein Turnfan.

  29. von Laura

    Hallo Giulia,

    Ich bin ein riesen Fan von dir. Ich wünsche dir ganz viel Glück in Rio 🙂 Vielleicht klappt es nach deinem Erfolg in Bern und an der SM auch mit einem Erfolg in Rio… 🙂 Ich würde es dir sehr gönnen!!! Immer wenn die Schweizernationalhymne erklingt und du zuoberst auf dem Podest stehst bekomme ich eine Hünerhaut. Ich bin sehr stolz auf dich.
    Liebe Grüsse
    Laura

  30. von Lynn

    Hallo Giulia
    Ich bin begeistert von deinen Turnkünsten. Selber turne ich auch. Ich bin 9 Jahre alt.
    Ich wünsche dir viel Glück
    Liebe Grüße
    Lynn

  31. von Lynn

    Hallo

  32. von Heiri

    Schon wieder fünf Goldene in der Sammlung.Herzliche Glückwünsche
    und immer schön „cool“ bleiben!

  33. von Céline

    Hallo Giulia,
    ich bin grosser Fan von dir und
    ich hätte da eine Frage:
    Wenn man dir einen Brief mit Fragen schreibt, beantwortest du die Fragen oder nicht?
    Liebe Grüsse
    Céline

  34. von Livia

    Hallo Giulia
    Ich heisse Livia,bin 12 jährig und selber auch Kunstturnenrin. Wir müssen von der Schule aus ein Interview machen, dabei habe ich mich für dich entschieden. Ich wäre froh wenn du mir ein paar Fragen beantworten würdest.
    1. Wie fühlst du dich, als Europameisterin?
    2.Warum konntest du so ruhig bleiben am Wettkampf?
    3.Hast du bei Ilarua Käslin auch mit gefiebert oder hattest du keine Zeit?
    4.Wie war das Gefühl, so viele Fans zu haben?
    5.Hattest du überhaupt noch Zeit, für deine Familie, nachdem du Europameisterin geworden bist?
    6.Hattest du viel Stress nachdem Wettkampf?
    7. Ging das Training in Magglingen gerade wieder weiter oder hattest du noch eine weile Pause?
    Vielen Dank Giulia und Liebe Grüsse Livia vom Kutu Wünnewil

  35. von Patrick

    Hallo Giulia,

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen super Resaultaten in Bern. Du gibst mir immer wieder den schwung vollen Kick neue Sachen auszuprobieren.

    Ich wünsche weiterehin gute Erfolge und nur das Beste für dich und dein Team.

    En liebe Gruess us Oute ond mach witter so!
    Pädu

  36. von Brigitte Fehlmann

    Hallo Giulia

    Ich habe am letzten Montag, nach deinem grossartigen Auftritt in Bern für mein Patenkind Lavinia Müggler einen Schal bestellt. Dieser ist heute eingetroffen. Lavinia freut sich riesig und in ihrem Auftrag danke ich dir und deinen Helfer/innen herzlich. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.
    Lieben Gruss Brigitte

  37. von Nathalie

    Liebe Giulia,
    Was für einen schönen Tag haben wir erlebt letzten Sonntag! Dank Deiner grossartigen Leistung – Doppelgold – so schön! Du verdienst es, so viele Stunden stehen dahinter.
    Ich war mit meiner Familie in Bern. Die ältere meiner Tochter (Orianne) macht auch Kunstturnen und möchte so gern eine Unterschrift von Dir. Gibt es eine Möglichkeit? Die jüngere, Justine, ist auch Fan von Dir.
    Alles Gute in Rio! Wir drücken Dir die Daumen!

    • Liebe Nathalie
      Sende mir ein frankiertes Rückantwort Kuvert an Giulia Steingruber, Fanpost, Arvenstrasse 3, 9200 Gossau. Dann sende ich Euch gerne meine Autogrammkarte zu.
      Gruss Giulia

  38. von Paratte Jaëlle

    Liebe Giulia, meine Tochter ist ein Grosser Fan von Dir! Sie ist 7 jährig und geht ins Getu.
    Sie würde so gerne ein Poster von Dir mit einem Autogramm drauf haben;-)
    Du bist einfach Spitze!!
    Liebe Grüsse Mary

  39. von Doris

    Herzliche Gratulation zum Doppel-Gold! Es war mega, vor allem deine Bodenübung, wie du mit der tollen Musik und dem Publikum spielst, einfach genial!!

  40. von Rea

    Nochmals Danke für das Selfi und die Unterschrift am Donnerstag in Bern.

    Super Leistung Gratulation viel Erfolg weiterhin. Hoffe das du noch lange ohnen Unfall turnen kannst

  41. von Renato

    Das war einfach der Hammer. Ich war mit meiner Tochter in Bern und durften deine Spitzenleistung miterleben. Wir hatten beide Hühnerhaut. Herzliche Gratulation und viel Glück in Rio.

  42. von ste

    Das war der absolute Hammer und hat den Sonntag zu einem Feiertag gemacht. Herzliche Gratulation zum Doppel-Gold, aber auch an die anderen Team-Mitglieder, die sich wunderbar ins Zeugs gelegt haben.
    Frage: Fantastische Musik bei der Boden-Performance. Wer war das?
    Auf nach Rio!

  43. von roland mumenthaler

    Herzliche Gratulation zum 2 fachen
    EM Gold und Viel In Rio. Und Komm gut nach Hause.
    Roland Mumenthaler

  44. von Heiri

    Härzlichi Glückwünsch zu dim hervorragende Abschniide a de EM 2016 in Bärn und wiiterhin viel Spass und Freud a de nöchschte Wettkämpf und gueti „X“undheit !

  45. von Marco Kobler - Opel Schweiz

    Liebe Giulia
    Ganz herzliche Gratulation zu EM-Doppel-Gold. Einfach Wahnsinn, was du da wieder auf die Matte gebracht, respektive in die Luft gezaubert hast. Geniesse den Moment.

  46. von Lukas

    Was für eine Leistung mit Leidenschaft, Emotionen, Kraft, Geschwindigkeit, Präzision, Mut und Selbstbewusstsein! Bravo, fantastisch und sehr eindrucksvoll!

  47. von Lisa

    Liebi Giulia
    sind a dr Em gsi und di cho unterstütze
    Und hüt no 2x Goldmedallie !
    das isch ja der Hammer
    I wünsche dir no viu Glück

  48. von Beni

    Liebe Giulia Gratuliere zu deinen beiden Goldmedaillen. Du warst fantastisch.

    Gruss Beni

  49. von Thomas

    Gratuliere, tolle Darbietungen!

    Weiterhin viel Glück und keine Verletzungen.

  50. von Oldtimerclassic Hittnau

    Der Doppel Goldmedaillengewinnern Giulia Steingruber möchten wir herzlich gratulieren und sind stolz, dass sie im September mit unseren Sponsor Panolin auch in Hittnau anwesend sein wird.

    http://www.oldtimerclassic.ch/