Fanzone

Schreibt mir, ich freu mich!

  1. von Denise Daniel

    Giulia, I’m glad I found a place to say hello to you. I enjoy your career and am glad that you are doing well. I was concerned when I heard about your injury and I kept you lifted up in thought for weeks afterward. You’re beautiful to watch as an artistic athlete and as a person. It is wonderful what you are bringing to gymnastics and to the world. Many thanks and blessings. You inspire me. Denise

  2. von Gabriela

    Liebe Giulia
    Ich heisse Salome und bin 12 Jahre alt. Ich möchte in der Schule einen Vortrag (ca. 15 Minuten) über dich machen. Darf ich dir einen Fragebogen schicken mit Fragen, zu denen ich die Antwort nicht auf der Homepage finde. Hast du ein Poster oder eine Autogrammkarte, die du mir schicken kannst. Ich zahle auch gerne etwas dafür.
    Ich freue mich auf deine Antwort. Lieber Gruss Salome

  3. von Salome Faes

    Liebe Giulia
    Ich heisse Salome und bin 12 Jahre alt. Ich möchte in der Schule einen Vortrag (ca. 15 Minuten) über dich machen. Darf ich dir einen Fragebogen schicken mit Fragen, zu denen ich die Antwort nicht auf der Homepage finde. Hast du ein Poster oder eine Autogrammkarte, die du mir schicken kannst. Ich zahle auch gerne etwas dafür.
    Ich freue mich auf deine Antwort. Lieber Gruss Salome

  4. von vodoinstalater beograd

    Tremendously good texture 🙂

    https://vodoinstalater.pro/

  5. von Widmer Lukas

    Liebe Giulia
    Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst und dein Sport ausüben kannst . Die Turn – Schweiz braucht dich wieder du bist ein vorbild . Ich wünsche dir das du im 2020 Olympia Siegerin wirst. Alles gute in Zukunft .Bleib so wie du bist. Liebe Grüsse dein Fan Widmer Lukas

  6. von Alain Ziegler

    Dein Erfolg !!!!!! sich nicht einfach zufrieden zu geben, mehr wollen, besser sein als alle anderen, darum glauben Wir auch an Dich, Cool and Clean und Vorbild für Unsere Jugend, Bravo Giulia und viel Glück

    Alain

  7. von Kurt Steffen

    Hallo Giulia
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine gute Genesung.
    Ich glaube fest daran, dass Du nach Deiner Genesung noch stärker zurück kommst, und uns als Deine Fäns mit Deinen Top Leistungen und Medaillen viel Freude bereiten wirst.
    Wir sind stolz auf Dich und Glauben an Dich.

    Herzliche Grüße Kurt

  8. von heiri

    Hallo Julia,
    Für die OP wünsch ich dir(und den Aerzten) viel Erfolg und eine erfolg- reiche Reha!Ich wünsche mit dir ein erfolreiches Comeback auf der Bühne die für dich die „Welt“bedeuten !!! Herzliche Grüsse aus Winterthur.

  9. von Nico Decurtins

    Ich habe eigentlich mit Kunstturnen nicht so viel am Hut, aber diese Nachricht hat auch mich betroffen gemacht. Ich habe grössten Respekt vor den Leistungen, die du seit Jahren bringst. Ein riesen Vorbild für die Menschen weit über die Turn-Szene hinaus.

    Ganz viel Kraft und eine gute Besserung! Lass dir genügend Zeit, bevor du dir irgendwelche Gedanken um die Zukunft machst. Du schuldest niemandem irgendetwas!

    Alles Gute, in jeder Hinsicht!

  10. von Ruth P. 3123 Belp

    Liebe Giulia, ich wünsche Ihnen gute Besserung, viel Gedult, es kommt alles wieder gut. I bin keine so tolle Turnerin wie Sie, habe aber eine solche Verletzng nach einem Unfall hinter mir. Sie packen das bestimmt und verlieren Sie bitte Ihre herzliche Ausstralung nicht!!!😊

  11. von Roger

    Liebe Giulia
    Wir alle sind ab dieser Verletzungsnachricht erschroken. Wir wünschen Ihnen ganz gute Besserung und Erholung, nehmen Sie sich die Zeit, die Ihr Körper und das Knie braucht – dann kommt das nächste erfolgreiche Kapitel und schon bald Tokyo in Sichtweite. Sie schaffen dies mit Willen, Stärke und Motivation. Alles Gute und nur das Beste! Grüsse Roger

  12. von Daniel Stätzler

    Liebe Giulia,
    Oooooohhhhhh Nein, diese Verletzung / Diagnose…
    Es zerbricht mir das Herz. Sooooo ein Pech. Schrecklich…
    Ich wünsche Dir von meinem zerbrochenen Herzen alles erdenklich Gute und viel, viel Kraft und Mut diesen weiteren Schicksalsschlag irgendwie zu verkraften. Ja, nimm Dir die Zeit die Du brauchst dazu. Nach der OP sieht es vielleicht, …hoffentlich!!!, wieder besser aus. Bleib trotz allem zuversichtlich, Kopf hoch es kommt schon wieder!!!
    Herzlich Gute Besserung, ich drücke Dir alle meine Daumen, dass die Heilung perfekt verläuft. Viel Kraft und nochmals alles erdenklich Gute!!! Liebe Grüsse aus der Region Biel, (Ipsach) von Dani

  13. von Jacques

    Wünsche gute Besserung.
    Es werden bestimmt wieder erfolgreiche Tage kommen.
    Einfach weiter gehen und dran bleiben 😉

    Beste Grüsse

  14. von Yves

    Hey Giulia – Du süsse Maus!

    wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und hoffe ganz ganz fest, dass Du Dich nun – nach dem leider erneuten verletzungsbedingtem Ausfall – weiterhin nicht runterkriegen lässt und nur noch stärker wirst! Gute Besserung und sei stark – stärker – GIULIA – hug

  15. von Ayla Pereira

    Hoi Giulia, mir mached es Abschlussprojekt über dich und würded eus mega freue wenn mer es inerview mit dir mache chönted.Mier hend dier au scho uf insta und uf dini E-Mail Adresse gschribe, aber det leider kei Antwort übercho. Wer mega cool wens klappe wür 🙂 LG Sarah & Ayla
    Insta: ayla.pereiira
    Insta: x.s.ar.ah.x

  16. von heinz

    halloundgutentagfrausteingruber
    siesindeinefaszinierendefrau!
    wünscheihnenfürdiezukunftallesgute
    liebegrüsse

  17. von Alissia

    Hoi Giulia
    ich gratuliere dir zu dim Ehrebürgertitel. leider han i nöd chöne as fescht cho.🙁 i wör mi freue wenn du mir mol würsch schribe weil ich en riese fan vo dir bi (und bald geburtstag han😊)
    liebi grüessli alissia❤🔥💎

  18. von Janine

    Hai Giulia ich mach am Mi 16.5.18
    en Vortrag über di und darum brüchig eilicht e Autogramm karte

  19. von Bernet Josephine

    Hoi Giulia
    i ha bald en Vortrag über dich!!!
    Es wär megatoll wen du mer es Autogramm schike chöntisch.Ich würd mich mega FREUE ;).I ha der scho probiert über Instagram zschribe,leider hesch dus nonig gläse:(.Ganz liebs Grüessli Josephine
    PS: mini Adresse
    Neuweg 20,4852 Rothrist(AG)

  20. von Alissia

    Hoi Giulia
    i gratuliere dir ganz herzlich zu dim geburtstag und wünsche dir viel glück,freud und gsundheit.
    i bi en grosse fan vo dir und wör mi freue dich wideremol z gse. i goh is gräteturne und i ha sooo viel poster und autogramm vo dir das ichs fascht nüme cha zelle!😊
    min kolleg wohnt grad nebet dir (i wohn au z gossau) und i ha wölle froge öb ich echt dini emailadresse dörfti(i weiss das goht worschindlich nöd)😊

    ganz liebi grüessli vo de alissia❤😘😊

  21. von Daniela Schweizer

    Alles Alles gueti zum geburiii❤ lo di fiire und gnüss din tag🎉witerhin alles alles gueti im kunsdturne und nurs bestiii für diii💖💟ha di ganz fest gern würd mi öber e retur post freue😄❤❤

    Daniela Schweizer
    Hofstetten 591
    9127 St. Peterzell

  22. von Aylin Leonora Fehr

    Liebe Giula
    Ich bin auch im Kunstturnen.
    Im P1erstes Jahr TV Urdorf.
    Ich bin dein gröster Fan😍😘💪🏻 und
    Trainiere fleissig zum eines Tages so gut
    wie du zu sein.
    Ich habe am 8 April Geburtztag und werde 8.
    Ich würde mich sehr sehr freuen Wenn
    Ich ein Autogramm von dir bekommen würde.
    Ich wünsche dir gute wetkempfe💪🏻🍀🤸‍♀️🏆🥇😃💐❤️🧡💛💚💙💜
    Deine Aylin

    Ps : meine Adresse
    Hinterdorfstrasse 5
    8914 Aeugst am Albis

  23. von Fiona Bordi

    Liebe Gulia
    Ich. Bin ein sehr grosser Fan von dir. Ich turne aich aber nicht kunstturnen sondern Geräteturnen. Ich habe eine Frage kannst du mir ein Autogramm schicken? (Am Meisenweg 5 4528 Zuchwil) Und könntest du Für Fiona darauf schreiben?
    Ganz ein lieber gruss Fiona🤸🏻‍♂️

  24. von Lara

    Du bisch en ganz tolle mönsch❤du bisch mis Vorbiud❤

  25. von Romy Fäh

    Hallo Giulia du bist mein grösstes Vorbild. Aber ich tu nicht Kunstturnen sondern Geräteturnen. Ich bin in der Riege Bazenheid/Lütisburg.
    Liebe Grüsse Romy 🙂

  26. von Romy

    Hoi Giulia
    Ich bin ein mega Fan von dir.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Wettkämpfe. Romy
    PS: Kann ich von dir mal ein Autogramm haben ich wohne in
    Lütisburg-station Altgonzenbach 11c

  27. von Peter Hagist

    Hallo Giulia, Herzlichen Glückwunsch
    zum 1.Rang im Swiss-Cup 2017.
    Viel Glückm für die nächsten
    Wettkämpfe. Gute Gesundheit

    Peter

  28. von E.Frick

    Hallo Giulia
    es hat mich sehr gefreut Dich an der Automesse in St. Gallen zu sehen…weiterhin viel Erfolg und viel Gesundheit für weitere „Taten“… ich bewundere Deine Leistungen, sowie auch die der Botsberg – Garage Hess… die auch immer Vollgas geben ! Dankeschön…

  29. von Nadine

    Hoi Giulia ich Gratuliere dir ganz vo Herze zum 1Platz am Swiss Cup bin din grösst Fan und han mich gfreut live vor Ort mitzfiebere 😉

  30. von Alissia

    Liebe Giulia
    Danke für die Autogramme gestern bei Samina. Ich war die erste! Ich habe mich sehr gefreut! Ich mache Geräteturnen und bin ein grosser Fan von dir. Ich hoffe, dass ich dich wieder einmal sehe. 🙂
    Liebe Grüsse Alissia

  31. von Manuela

    Liebe Giulia Steingruber

    Das war ein sehr aufrichtiges Interview im TeleZüri und ich erlebe Sie sehr glaubhaft. Sie sind eine wahre Freude! Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

    Manuela

  32. von Detlef

    Hoi Giulia!

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bronzemedaille! Ein super Comeback und eine tolle Performance, die du in Kanada gezeigt hast.

    Detlef.

  33. von matthias jöhr

    Hallo Giulia

    Herzliche Gratulation zum Gewinn der Bronze Medaille. Du hast das wirklich Super gemacht! Ich bin mega stolz auf dich. Wer nach einer Fuss OP so zurück kommt, der ist extra Klasse. Für die nächsten Wettkämpfe wünsche ich dir alles Gute.

    Liebe Grüsse
    Matthias

  34. von Heiri

    Hoi Giulia,Superleistung an der WM.
    Als Krönung die Bronzemedaille beim
    Sprung.Herzliche Gratulation und
    weiterhin viel Spass !!!
    (PS:manchmal ist weniger mehr ?!?!)

  35. von Otto Rölli

    Habe das Gestern gesehen, eine wahre Meisterleistung. Und dieses Auftreten vor und nach dem Wettkampf- Grossartig! Gruss, und alles beste!

  36. von Stella

    Gratuliere zur Bronze Medaille an der WM 2017!Toll gemacht!wünsch dir viel Spass, Motivation und Erfolg auf deinem weiteren Weg! Alles Gute ! 🙂

  37. von Zora

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Comeback und der Bronzemedaille. Es ist immer wieder schön, Ihnen beim Turnen zu zuschauen. Alles Gute weiterhin.

  38. von Daniel Madeux

    Ich wollte eigentlich nur gratulieren! Es freut mich ausserordentlich, dass Sie für Ihre ungewöhnlichen Anstrengungen jüngst belohnt worden sind. Ihr Kampfgeist macht einfach Spass & ermuntert. Herzliche Grüsse Daniel M.

  39. von E.Frick

    Wow…was soll man da noch sagen…gratuliere herzlich und alles Gute für die Zukunft

  40. von Jura

    Chère Giulia,
    Toutes mes félicitations pour cette magnifique médaille de bronze si méritée après tant d’épreuves traversées!
    Une étoile veillait sur vous pour vous aidez à atteindre un si beau résultat. Le Québec a d’ailleurs pour devise la phrase suivante: „Je me souviens“…
    Un admirateur jurassien

  41. von Max Berger

    Ich gratuliere zur Broncemedaille,
    Einfach super.
    Letztes Mal sahen wir uns an der Europameisterschaft in Bern. Die Foto mit uns zwei machen mich immer noch sehr stolz!
    Liebe Grüsse Max

  42. von René

    Gratulation zu WM Bronze. Super Leistung. 👍👏

  43. von Celine._02_.

    Heii Giulia
    Gratulation zu dem super Resultat in Montréal😍 eifach nume de hammer!!! Hoffentlich chan i dich mol träffe🙈 wär absolut toll, wenn du das do lesisch💪🏼♥️♥️
    Dini Celine

  44. von joel steingruber

    hallo giulia du bis die besste 😎😎😎😎👍👍

  45. von Detlef

    Hoi Giulia!

    Schön, dass du wieder am Start bist.
    Viel Freude und eine erfolgreiche Zeit!

    Detlef.

  46. von joelle

    Liebe Giulia
    ich wünsche dir viel Glück an den Schweizermeisterschaft. ich hoffe das ich dich wieder maltreffen kann.
    Liebe Grüsse Joelle

  47. von leandra frutig

    hallo Giulia mis idou mi troum isch so zwärde wie du aber leider cha dä troum nüm i eifüllig ga wüu i scho 11 by aber i turne daheim ganz fiu u gah o nöl is grätturne. chöne würd i gern der flick flack und der Backflip i tröime falsch immer de vo wie mir zäme am turne si LG leandra frutig

  48. von leandra frutig

    hallo Giulia mi troum isch so zwärde wie du aber leider cha dä troum nüm i eifüllig ga wüu i scho 11 by aber i turne daheim ganz fiu u gah o nöl is grätturne. chöne würd i gern der flick flack und der Backflip i tröime falsch immer de vo wie mir zäme am turne si LG leandra frutig

  49. von Lea

    Hoi Giulia ,

    Ich turn au gern so wie du …
    Ich wör mich freue wen du a min Geburtstag wörsch cho aber du hesch worschiendlich bessers zduä .
    Ich ha soooo viel Bilder dehei vo dir …
    Ich und mini best Kolegin hend erst grad en Vortrag über dich gha …
    Ich kenn öpert und dä isch din Nochbur …
    Ich ha dich lieb …

  50. von Daniela

    Hoiii Giulia,
    I bi en rise grosse fan vo dir wöt di mol gse…i ha e ganzi wand vol poster und bilder vo dir und i luegs jede tag und denk so wöti au mol siii….i ha di ganz fest lieb und hoff das wieder guet chasch turne….ganz ganz liebi gruess vo de Daniela💜 love you giulia😘