11/05/2014

Wahnsinns Stimmung im Hallenstadion. Vielen Dank für die super Unterstützung.  Eine solche Atmosphäre gibt es nur beim Swiss Cup Zürich.

Claudio Capelli und ich mussten nach den ersten beiden Durchgängen das Feld von hinten aufholen. Mit zwei super Bodenübungen im dritten Durchgang waren wir vor dem großen Finale plötzlich auf Rang 2.  Hochkonzentriert und mit ziemlich viel Adrenalin startete ich zu meinem Finalsprung. Was dann geschah war für mich ein riesen Schock. Ich glitt über das Sprungbrett und verdrehte mir den linken Fuß. Mit einem “Purzelbaum” sprang ich über den Sprungtisch. Der Swiss Cup war für mich abrupt zu Ende! Für Claudio Capelli tut es mir unendlich Leid, bin aber sehr Stolz dass er trotz allem noch eine super Barrenübung gezeigt hat. Bravo Claudio!!

Meinem Fuss geht es bereits wieder besser. Ich werde am Donnerstag mit Physio und einem leichten Training wieder anfangen. Ich freue mich auf den Swiss Cup 2015! Eure Giulia