Fanzone

Write to me. I look forward to hearing from you!

  1. by Julia Vogel

    Liebe Giulia
    Ich wollte dich fragen ob du mir deine E-Mail Adresse schicken kannst.
    Liebe Grüsse Julia
    (Grosser Fan)

  2. by Marc

    Hallo Giulia.
    Danke für den supper Vortrag von heute Abend im Kreuz Allmendingen!
    Es war mir eine Freude, dir zuzuhören. Wir haben uns kurz ausgetausch übers Kunstturnen. Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben können. LG Marc

  3. by Sophie Scheidegger

    Hallo
    Vielen Dank für deine Karte.👍

  4. by Sophie❤❤

    Hallo Giulia
    Seit ich im Geräteturnen bin bist du mein grösstes Vorbild
    Lg Sophie

  5. by Jacques

    Schönen guten Tag Giulia
    Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag 👏🏽🍀
    Bleib gesund und munter.

    Vielen Dank für die Autogrammkarte an der Moto Bern.

    Es hat mich gefreut und überrascht, dich dort anzutreffen.
    Viel Spass beim Motorrad fahren.

  6. by Peter

    Wie geht’s Julia – jetzt wo’s ein bisschen “stiller” geworden ist? Was denkst Du, über die Zeit in Magglingen?
    Bist Du schon angekommen – bei der Julia ohne Kunstturnen – oder noch auf der Suche?
    Herzlicher Gruss
    Peter

  7. by rolf bühlmann

    Hallo sehr geehrte Giulia Steingruber
    Es war eine schöne Zeit, Sie in Ihren
    Disziplinen beklatschen zu dürfen.
    Ich vermisse Ihre positive Art sehr.
    Sie fehlen einfach. Viele Grüsse

  8. by hubert hottenberg

    Besuchst du uns, den TV Weiningen, am Tannenzapfencup, würde uns, mich insbesondere 😉 freuen!
    Liebe Grüsse und schwungvolle Übungen
    Hubi

  9. by Bruno Hürlimann

    Sehr geehrte Frau Steingruber

    Auch ich schliesse mich den hochverdienten Glückwünschen an.

    Ihre TOP-Leistungen, Ihren Fleiss und Ehrgeiz über all die Jahre hinweg sind kurz gesagt phänomenal.

    Ihre sympathische und fröhliche Ausstrahlung wird einem fehlen.

    Von ganzem Herzen alles Gute für Ihre weitere berufliche und private Laufbahn.

    Bleiben Sie gesund!

    Gruss aus der Zentralschweiz
    B. Hürlimann

  10. by Heinrich Frei

    Hallo Giulia,vielen Dank für all die schönen Momente,die ich mit tausenden andern Fans am TV (oder live)erleben durfte.Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung über Jahre!!! Für den weiteren Lebensweg viel Erfolg,gute Gesundheit und “heb Sorg”! Es grüsst dich herzlich: Heiri Frei aus Winterthur.

  11. by Alain Wyss

    Ganz herzliche Gratulation zu deiner sehr erfolgreichen Karriere! Du kannst sehr stolz sein auf das was Du in all den Jahren erreicht hast! Nun wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft! Deine Ausstrahlung und sympathische Art wird man vermissen!

    Alles alles Gute

    Alain Wyss

  12. by Roman

    Hoi Giulia
    Ich möchte Dir ganzherzlich
    zu deiner Grossen Karriere
    gratulieren.
    Bin sehr Stolz auf Dich!
    Gruss- Dein grosser Fan
    Roman

  13. by Walter Pezzutto

    Frau Steingruber

    Sie sind eine herausragende Persönlichkeit!
    Alles gute für Ihre Zukunft!
    W. Pezzutto

  14. by Christian

    Hey heeerzlichi Gratulation zu dinere tolle Karriere und na viel meh zu dinere supersympathische, positive Uusstrahlig – perfekti Basis für dini nächste Schritt & Sprüng 😉