Fanzone

Write to me. I look forward to hearing from you!

  1. by Hans Rudolf Steiner

    Nach dem harten und doch so erfolgreichen Turnerleben wünsche ich dir VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT Lg Hansruedi Steiner

  2. by Andreas Kummer

    Liebe Giulia
    Vielen Dank für all die wunderbaren Momente, die wir dank dir erleben durften! Es war ein Genuss, dir zuzuschauen! Hoffentlich bleibst du dem Sport erhalten. Alles Gute für die Zukunft!
    Lg Andreas

  3. by Beat Burri

    Liebi Giulia
    ech wönsche Dir för d’Zuekunft alles Gueti, Glück, Gsundheit und eifach nor s’Beschte! Danke för die viele schöne Momänt wo Du i de Schwiiz gschänckt hesch.

    Echtes Glück erwächst aus spirituellen Eigenschaften wie Liebe und Mitgefühl, Geduld, Toleranz, Versöhnlichkeit, Demut und ähnlichen. Diese bewirken, dass wir und andere glücklich werden.
    *Dalai Lama*

  4. by Daniel Renfer

    Du wirdsch dini zweiti Karierä als Marketingmanagementin sicher au erfogrich beändä. Du bisch dr Sunäschien vo dr Nation. Hebs guet.

  5. by Jürg O. Vontobel

    Liebe Giulia
    Danke Dir für alles in diesen vielen Jahren! Es ist hart so lange an der Spitze! Meine früheren Kolleginnen Annemarie Stamm und Annemarie Widmer waren bei den Manchini Girls 1968. Ich war da die nr 3 der Leichtathletik hinter Rolf Wyssling und Armin Tschennett.
    Jeden Deiner Wettkämpfe habe ich mit höchster Anspannung mitverfolgt. Danke Giulia u bis glii, s Läbe geit witer. Jürgli
    u mäld di für was au immer – i cha konneckschen o rückwärts iirichte – Politik u Wirtschaft

  6. by Klaus Regius

    Liebe Frau Steingruber
    bis zuletzt haben Sie alles richtig gemacht. Auch der Zeitpunkt Ihres Rücktritts. Es gibt genügend Beispiele von verpassten Rücktritten. Während vielen Jahren haben Sie unzählige Zuschauer und auch mich mit Ihren Spitzenleistungen immer wieder begeistert.Das bleibt unvergesslich. Für all das sage ich Ihnen DANKE

  7. by Bruno

    Ich danke Ihnen für die grossen Leistungen und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute

  8. by O.

    Merci pour toutes ces années d’excellence au plus haut niveau. Bravo à toi pour tes médailles, tes efforts et ton exemple.

    Meilleurs voeux pour la suite,
    O.

  9. by Mürset Phippu

    Sehr geehrte Giulia
    Seid stolz auf das Erreichte!
    Liebe Grüße aus Biel

  10. by Rafael Arcanjo

    Olá Giulia! Sou Brasileiro e venho aqui dizer que para mim foi uma honra acompanhar a sua trajetória pela olimpíada, para mim você merece o ouro. Beijos…

  11. by Lenny Loher

    Ich wünsch dir viiil viil Glück a de Olympische schpil in Tokio.
    Toi, Toi, Toi.

    LG Lenny

  12. by roland mumenthaler

    Hy Gulia
    Ich wünsche für Olmpya viel Glück
    und alles gute. Und komm du Gesund
    zurück.
    LG Roland Mumenthaler

  13. by Ireneusz Motylewicz

    WmWünsche Dir einen Guten Flug und das Du Corona frei bleibst. Für Deinen Wettkampf viel Erfolg.

    Lieben Gruß

    Ireneusz

  14. by Walter Mengisen

    Liebe Giulia
    eine solche Spitzenleistung im richtigen Moment abzurufen, zeugt von unheimlicher Energie und Professionalität. Ich gratuliere Dir von Herzen zu dieser Spitzenleistung und hoffe für Dich, dass Du an den OS in Tokyo das Ganze noch einmal wiederholen kannst.
    mit herzlichem Gruss
    Walter Mengisen, ehemaliger Stv Dir BASPO

  15. by Ernst Gehren

    Auch von meiner Seite Julia alles alles Gute und vor allem gute Gesundheit und hä der sorg.

  16. by Helene

    Wow, Giulia! Ein unfassbar starke Leistung bei der EM in Basel!
    Ich bin mir sicher: Wir werden dich in Tokio sehen!
    Don’t give up and keep fighting!! You’ve got this!!

  17. by Markus

    SUPER Giulia,
    herzlichen Glückwunsch ZU G O L D !!!

    let´s rock again and never give up

    weiter so – bis Tokio

    LG vom Kunstturnfan

  18. by Yvan

    Giulia… Quelle manifique prestation tu nous as montrée dimanche à Bâle, wow… De tout coeur FELICITATIONS Giulia !
    Je me rappelle ce temps où, alors que tu avais des béquilles après ton opértion, nous avions échangé quelques mots à une table de la cantine de Macolin. Et là je t’ai dit “nous t’attendons Giulia, tu vas revenir su top”… et voilà, nous y sommes.
    Bravo et Merci Giulia
    Yvan

  19. by Schweizer Monika

    Liebe Giulia ich war an der EM in Basel als Helferin tätig und konnte deinen Riesenerfolg live miterleben, herzlichen Glückwunsch. Leider konnte ich Dich nicht persönlich treffen, könntest Du mir bitte ein Autogramm von Dir schicken, danke. Meine Adresse lautet: Monika Schweizer Käppeligasse 2 4125 Riehen. Alles Gute für die Zukunft und werde wieder ganz gesund für die olympischen Spiele. Liebe Grüsse aus Riehen Monika 😄👍🥇🥇

  20. by Ziegler Alain

    Super Giulia, als Sportfachleiter LA, Laufsport Biken und Behindertensport, finde und weis Deine Leistung sehr einzuordnen, Dein biss und Dein Wille ist grandios.
    Als grosse Fan von Ariela, obwohl nicht mehr dabei, schmälert nicht ihre Leistung.
    Kann man bei Deinem Fanclub beitreten, Tom Lüthi, Dario Cologna, Adi Lehmann unterstütze ich bereits, und es würde mich auch freuen Dir Unterstützen zu können
    Gruss Alain

  21. by Toni Gisler

    Sehr geehrte Giulia!
    Unglaublich!
    Der Erfolg gibt Ihnen recht. Dieses Wissen wird Sie in Tokyo sehr selbstsicher machen.
    Das Schönste aus meiner Sicht:
    Sie übertreffen Ihre phantastischen Fähigkeiten als Sportlerin zusätzlich noch selber: durch Ihre Bescheidenheit, Menschlichkeit und Klugheit!
    Größte Hochachtung!
    Auch vor Ihrem Team!
    Viel Erfolg!!

  22. by Mürset Phippu

    Sehr geehrte Giulia
    Herzliche Gratulation zu Gold.
    Wirklich sehr tolle Leistung-
    Gruß von einem Kongresshaus-Parking-Nachbarn.

  23. by Roli Doldt

    Wow, was für eine Überzeugende Vorstellung – ganz herzliche Gratulation zu EM-Gold!
    Giulia, du bis eine riesige Inspiration als Mensch und als Sportlerin – nicht nur für Sportler*innen!

  24. by Torsten Koch

    Herzlichen Glückwunsch zu EM-Gold im Sprung. Viele Grüssen vom Rheinfall.

  25. by Eric

    Grossartig!
    Herzliche Gratulation.
    Weiter so.

  26. by Francis

    Chère Giulia,
    Bravo pour votre formidable
    performance à Bâle ce samedi !
    Félicitations, chapeau.
    Francis
    Strasbourg

  27. by Ruedi Steuri, FIG/STV

    Liebe Giulia
    Zum Goldsprung an der EM 2021 in Basel gratuliere ich dir herzlich. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg beim zweiten Finaltag am Sonntag.
    Herzliche Grüsse
    Ruedi

  28. by Claudia

    Liebe Giulia
    Ich habe heute den Infoflyer vom Sportdate am 11. Januar 2021 bekommen und freue mich riesig, dass Du dort als Gast dabei bist.

    Ich wünsche Dir alles Gute für dieses Jahr und drück Dir ganz fest die Daumen für all Deine Ziele!

    Herzlichst
    Claudia

  29. by Lukas Emanuel Scherrer

    Ciao Giulia
    Ich freue mich schon riesig auf die Kunstturn-EM in Basel😄:-)
    Auf deiner Facebook-seite habe, ich gesehen, dass man schon Tickets kaufen, kann.
    Wie viel kosten diese Tickets etwa?!? Weiss man schon, wie der Spielplan sein wird? Finden die Wettkämpfe eher am Morgen,oder am Nachmittag statt?
    Ich bin gespannt!;)
    BIS DANN!
    Liebe Grüsse
    Emanuel

  30. by Leonie Durrer

    Hallo Giulia
    Ich und meine Freundin sind grosse Fans von dir. Wir sind beide auch im Geräteturnen. Wir wollten fragen ob du uns beiden eine Autogrammkarte schicken könntest? Wir wünschen dir noch viel Glück für deine Karriere.

    Freundliche Grüsse
    Leonie & Lorena

  31. by Christian Steingruber

    Wir verfolgen Ihre außergewöhnliche Karriere mit großem Interesse, allerdings ist uns nicht ganz klar, ob wir verwandt sind. (Mein Onkel war Chef der Feuerwehr in St. Gallen).Viele Grüsse aus Österreich Christian Steingruber
    http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_K._Steingruber

  32. by ;Markus

    Hi Giulia,
    Nicht aufgeben, nächstes Jahr bei OLY wird wieder gerockt, wie in alten Zeiten. Ich glaube an Dich und wünsche Dir alles Gute!
    Liebe Grüsse vom Turnfan
    Markus

  33. by Rolf

    Hallo Giulia
    Schön, bist Du wieder zurück! Sah Dich vorhin beim Zentralplatz und eigentlich auch nur, wegen der speziellen Verabschiedung 🙂. Das nächste Mal werde ich Dir, wenns geht, auch 1-2 Fragen stellen. Ich hoffe, Du konntest Dich allgemein gut erholen und Kraft tanken und wünsche Dir nochmals viel Motivation und eine verletzungsfreie Zeit.
    Liebe Grüsse Rolf

  34. by Beat Imhof

    Hallo Giulia…. Ich habe dein Gespräch bei Gredig im SRF verfolgt. Du hast mich sehr beeindruckt. Du bist eine tolle Intelligente Frau und wirst noch viele Erfolge feiern. Meine Unterstützung hast du definitiv und ich freue mich dich bald wieder durch die Luft fliegen zu sehen … Toi toi toi…. Einen neuen Fan hast du heute gewonnen….
    Liebe Grüsse aus Reinach
    Beat

  35. by Willi Spaar

    Giulia – wir Schweizer sind sehr, wirklich sehr Stolz auf Sie – als Sportlerin und Mensch!!
    Wir hoffen natürlich, dass sie an der kommenden Olympiade im 2021 dabei sind. Wir verstehen aber auch, wenn sie zurücktreten. Es wäre schade, wirklich schade aber verständlich!
    Alles Gute und bleiben Sie gesund!
    Willi Spaar

  36. by laure

    Joyeux Anniversaire Giulia !
    Profite bien !

    J’ai fêté mon anniversaire hier presque le même jour que toi. Moi j’ai fêté mes 12 ans.

    Je fais aussi de la gym et des concours; Je fais partie de la FSG Cossonay (dans le canton d Vaud). Je viens aussi souvent te voir à tes concours.Je t’admire depuis longtemps.J’aimerais être comme toi plus tard!

    A bientôt.
    Laure ta fan.

  37. by wang

    Hi Giulia Steingruber,
    I know,a place without water is desert;I know,a place without sound is loneliness.You are the rain to water my heart;You are the sound to accompany me in my life course.A Chinese boy named Wang will support you forever!
    I like you and your wonderful performance.I am a big fan of you.My favourite is your perfect performance and mature charm.I really admire you and all the good work that you do.I also know that you became so famous to just as successful as you are.Best of luck to you always.I wish you a lot of success in the future.Time flies by and I remember and miss you.Time can change a lot of things except for my love for you never changes.I send you a mail with my missing and sincere blessing,please remember:Our hearts are connected forever no matter how far we are or how near we are.My eyes always gaze you!Best Wish for you!
    P.S:Thank you very much for taking time to read my mail.If it were not too much trouble,would you mind posting a autographed photo of yours to me?If so,I will be some grateful!Now beacuese of COVID-19 the world is going through a very dfficult moment whch demands the utmost care and attention from all of us.We are all facing a huge and unprecedented challenge.Everyone’s health is the only impotrant thing right now.Respect and protect each other by following the guidelines and we will come through this all together.
    Your Sincerely Wang
    My address is:WangXinglong 13803685316
    Hegang Rural Credit Cooperative
    No.2,East Jiefang Road,Gongnong District
    Hegang City 154100 Heilongjiang Province
    P. R China!

  38. by Alena Feuerlein

    Hallo Giulia
    Ich bin ein riesen Fan von dir. Du bist einfach die Beste!!! Am Swiss Cup warst du super. Leider verpasste ich die Autogrammstunde. Könnte ich vielleicht ein Autogramm von dir haben? Vielen Dank und viel Erfolg an den Olympischen Spielen. Ich hoffe dass du dein Ziel erreichst, ich drücke dir die Daumen.

  39. by Lélia

    liebe Giulia,ich bin ein fan von dir,du bist ein grosses Vorbild für mich.Ich guck immer deine Meisterschaften. Das ist mega cool.Ich finde dich sehr toll.

    Ich hätte gerne einen autogram wie wäre das möglich liebe grüsse deine. Lélia

  40. by Dennis

    LIEBE GIULIA
    ICH BIN DEIN GRÖSSTER FAN.
    ICH FINDE DICH TOLL.
    ICH HABE DICH GERN.
    DU BIST LÄSSIG.
    GIULIA ICH HABE AM MONTAG FREI.
    DIE FASNACHT BEGINNT.
    DENNIS

    (Anmerkung: Dennis lebt in einem Wohnheim für Menschen mit einer psychischen, geistigen und oder körperlichen Behinderung)

  41. by Agnese

    Liebe Giulia
    Ich möchte dir sagen dass ich sehr stolz auf dich bin und dass du mein grosses Vorbild bist.
    Am Swiss Cup warst du einfach hervorragend, das beste war dein Sprung du warst so perfekt 👌🏻.
    Du bist hübsch, talentiert, freundlich, sportlich und einfach perfekt!
    Bleib wie du bist und ich wünsche dir viel Glück bei den Olympischen Spiele.
    🤞🏻🤞🏻🤞🏻 Du wirst gut sein.
    Liebe Grüsse und noch alles gute für die Zukunft

    Agnese

  42. by Agnese

    Hallo Giulia
    Ich bin ein Riesen Fan von dir und ich wollte dir sagen dass du mega gut im Kunstturnen bist und dass fu so bleiben sollst wie du bist.

    Ich wollte fragen ob ich ein Autogramm von dir haben darf oder ein Fanartikel.

    Ich würde mich riesig freuen wenn du mir zurückschreiben kannst

    Liebe Grüsse
    Agnese

    Ps: Turnst du eigentlich beim Swiss Cup mit?

  43. by andrey pia

    liebe giulia
    ein ganz herzliches Dankeschön das du dir am eidgenösischen Turnfest am Wochenende zeit genommen hast dich mit meinem Neffen Frank Rime aus CHARMEY DER DURCH EINEN TURNUNFALL ZUR ZEIT JN NOTWIL JST UNTERHALTEN HAST JCH FINDE DU VERDIENST EINE HOCHACHTUNG ER HAT SICH RIESIG GEFREUT HERZLICHES DANKESCHÖN PIA ANDREY ST.URSEN

  44. by Marco Salvisberg

    Halo du bist es vorbild marco

  45. by Laura Schmocker

    Dear Mrs. Steingruber

    We are three school girls from the OSZ Wattenwil in the canton of Bern.
    In the englisch lesson we had presentation about you.
    We admire you very much for your successes.
    Your jumps fascinate us.
    It`s very courageous how you master the battels.

    We have some questions :

    Could you let us know why you have chosen this sport?

    How many hours do you train per week?

    It would be very amacing if we can have three autographs or three fanartikel about you?

    Eigentlich sind wir nicht so gut in Englisch aber wir gaben unser Bestes.

    We wish you lots of lucks in Tokio.

    Yours sincerely

    Alana, Tanja and Laura

    Our Adress:
    Laura Schmocker
    Obergurzelen 26b
    3663 Gurzelen

  46. by Luca Meier

    Grüezi en Frag da sie es riese Vorbild vo mir sind Han ich Welle fröge ob mir sich ev mal für es Selfie und so chönnti treffe irgendwo wäri mega nett

    Gruß Luca Meier

  47. by Renato

    Feliz 2019! Que seja um ano de sucesso ! Desejo muita garra, determinação e medalhas !
    Tudo de bom para você e família!
    Beijos
    Renato -Maracanã -Rio de Janeiro
    Brasil

  48. by Davut sahin

    Hallo Giulia ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und viel Glück und Erfolg ich bin ein Fan von dir aus Deutschland es würde mich wirklich sehr freuen ein Bild mit Autogramm von dir bekommen danke im voraus liebe Grüsse

  49. by Johann Reimann

    Estimada senora Giulia, Was für ein kluger Schachtug und was für eine gelungene Werbung. Super gemacht, ich denken da geht noch mehr.
    Beste Grüsse aus Spanien,
    Johann Reimann

  50. by Nadine und Sereina

    Hallo Giulia
    😍😍
    Heute hatten wir Projektunterricht und wir bekammen die Aufgabe eine Person zu Interviewen die ein spannendes Leben führt.
    Als erstes dachten wir an dich doch dann kammen zweifel ob du uns antwortest. Wir haben la ge diskutiert und sind zu dem entschluss gekommen das wir es einfach probieren.😊
    Gäbe es eine möglichkeit dir einen Fragenbogen zu schicken oder sogar ein Interview mit dir durchzuführen?
    Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen😍
    Liebe Grüsse
    Nadine & Sereina